Wir gehören zu den weltweit führenden Entwicklern
und Herstellern von Trackingsystemen für Photovoltaik-Großprojekte.
Unsere Mitarbeiter sehen wir als unser wichtigstes
Kapital.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir für unsere Hauptniederlassung in Neusling einen
Mitarbeiter Backoffice Sales (m/w/d)

Deine Aufgaben in dieser Position:
• Betreuung unserer Vertriebsmitarbeiter weltweit
• Unterstützung der Koordination zwischen Sales und internen Abteilungen
• Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
• Pflege der internen Datenbanken im ERP System und Serverstruktur
• Unterstützung des Verkaufsleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Kalkulationen im Zusammenhang mit der Angebotserstellung

Das bringst Du mit:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• erste Berufserfahrung, Kenntnisse in der Photovoltaik Branche
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere EXCEL) und gängigen ERP Systemen
• selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
• sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Genauso wichtig wie Ausbildung und Erfahrung ist uns,
– dass Du gerne im Umfeld der erneuerbaren Energien arbeitest.
– dass Du Dich langfristig an unser Unternehmen binden möchtest.

Neben einer attraktiven Entlohnung können wir Dir bieten:
– Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten,
– Ausreichend lange Einarbeitungszeit mit intensiver Unterstützung erfahrener Mitarbeiter,
– Sehr gutes Arbeitsequipment und angenehme Arbeitsumgebung,
– Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Dein Profil passt auf diese Stelle? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@ideematec.de

Wir freuen uns auf Dich!
IDEEMATEC Deutschland GmbH
Neusling 9 c 94574 Wallerfing
www.ideematec.de